Tagesbetreuung in herzlicher Atmosphäre
 
 
Wir stellen uns vor
 
Unser Team ist sehr engagiert, wir betreuen und begleiten jeden einzelnen Tagesgast sehr liebevoll und herzlich. Jeder von uns ist bestrebt, den Aufenthalt in der Hartlich Stuuv für alle Tagesgäste zu einem Erlebnis zu gestalten. Dabei begegnen wir alle Gäste mit hohem Respekt und Empathie.

 

 

Annegret Gaulke 

Pflegedienstleiterin / Examinierte Altenpflegefachkraft / Praxisanleiterin           

 

 

 

2014 gründete und leitete ich die Tagespflege: "Hartlich Stuuv". Vorerst in Schwaan und seit diesem Jahr im Gutshaus von Bröbberow.

Seit 2001 bin ich als Altenpflegefachkraft tätig und konnte mir Erfahrungen und ein großes Wissen in der Pflege und Betreuung aneignen. Durch meine Ausbildung zur Praxisanleiterin gab ich dieses an die mir anvertrauten Schüler und Praktikanten sehr gerne weiter.

Mit dem Aufenthalt in der Hartlich Stuuv möchte ich viele Menschen glücklich machen. 

 

 

 

Karola Schiffel

Examinierte Altenpflegefachkraft

 

 

 

2004 habe ich die Ausbildung zur Altenpflegefachkraft absolviert. Nach unterschiedlichen Bereichen in der Pflege, freue ich mich um so mehr, dass ich in diesem Jahr die Möglichkeit hatte, die Arbeit in der Hartlich Stuuv, der Tagespflege in Bröbberow auf zu nehmen.

Zufriedene Tagesgäste die gerne wieder kommen sind für mich das größte Dankeschön in der täglichen Arbeit.

 

 

 

 

 

Gabriele Bartoniek

Altenpflegehelferin

 

 

 

 

Ich freue mich, dass ich in der Hartlich Stuuv, der "Herzlichen Stube" arbeiten darf. Die tägliche Begleitung der Tagesgäste  ist abwechslungsreich und für mich als gelernte Altenpflegehelferin eine neue und schöne Herausforderung. Meine Steckenpferde sind das gemeinsame Backen und Gärtnern mit den Gästen. Dabei lerne ich noch gerne von unserer älteren Generation.

 

Petra Lübke

 Betreuungskraft / Präsenzkraft


 

 

Nach meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Tagespflege habe ich 2016 die Möglichkeit bekommen, eine Ausbildung zur Betreuungskraft und Präsenzkraft zu absolvieren und erfolgreich abzuschließen.

Meine Berufung ist es, beizutragen, dass jeder Tag für die Tagesgäste in der Hartlich Stuuv ein Erlebnis wird. 

 

 

 

Klaus-Dieter Gaulke

 Betreuungskraft / Fahrer mit Personenbeförderungsschein

 

 

 

Seit 2013 arbeite ich als Betreuungskraft und bin auch für die Fahrten zur Tagespflege und zurück verantwortlich.

Ich freue mich, wenn ich mit Witz und Schabernack die Gäste zum Lachen bringen kann.

Außerdem bin ich gemeinsam mit den Tagesgästen der Gärtner und Tierpfleger des Hauses.

 

 


Tony Keppler

Fahrer mit Personenbeförderungsschein / Haustechniker

 


Seit Januar 2018 bin ich für Hin- und Rückfahrten der Tagesgäste zur Hartlich Stuuv mit verantwortlich. Durch meine ruhige einfühlsame Art wird für unsere Tagesgäste die Fahrt zur Tagespflege ein entspannender Ausflug.

Ich repariere alle anfallenden Dinge in der herzlichen Stube so dass ich mein handwerkliches Geschick gerne zum Einsatz bringe. Hierzu hole ich mir Hilfe von Tagesgästen, die ebenfalls handwerklich begabt sind oder mir noch gute Tipps geben können.

Hartlich Stuuv - Tagespflege- An der Beke 9 - 18258 Bröbberow    Tel. 03844 / 809 93 53 - E-Mail: hartlich-stuuv@hotmail.de