Hartlich StuuvTagespflege Bröbberow
 


Herzlich willkommen auf der Website der 
Hartlich Stuuv



 Jeder Mensch wünscht sich, dass er seinen Lebensabend in den eigenen vier Wänden, der gewohnten Umgebung verbringen kann. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass Menschen im Alter auf die Hilfe ihrer Angehörigen angewiesen sind.

Dabei ist es für die pflegenden Angehörigen mitunter eine große Herausforderung, alle Aufgaben des täglichen Lebens mit dem Hilfebedarf ihrer Lieben zu vereinbaren. Sie stoßen oft an ihre Grenzen und erfahren kaum Entlastung für sich selber.
Mit unserer Tagespflege möchten wir sowohl den Betroffenen, als auch ihren Angehörigen, zu mehr Lebensqualität verhelfen. Wir bieten unseren Tagesgästen die kompetente und fachgerechte Unterstützung, die sie benötigen, um so viel Selbstständigkeit und Selbstbestimmtheit wie möglich zu erhalten.
In der Hartlich Stuuv erfahren unsere Gäste montags bis freitags in der Zeit von 07:30 Uhr - 15:30 Uhr eine altersgerechte und individuell angepasste Betreuung.



 


 




Wir sind Mitglied des BPA


Veranstaltungen


Leben mit Demenz - Treffen für Angehörige

Datum:03.08.2022
16:00

An diesem Nachmittag lautet das Thema: "Kommunikation bei Menschen mit Demenz".
Geplant haben wir einen gemeinsamen gemütlichen Grillnachmittag. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Gemeinsam können wir uns austauschen und die Seele mal baumeln lassen.

 Flyer demenz.jpg


Zurück zur Übersicht